Für die Verstärkung der Geschäftsstelle (20-25h/Woche) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Koordinator*in (d/m/w)
Ihre Aufgaben:
- Psychosoziale Beratung von Schwerstkranken und deren An- und Zugehörigen
- Gewinnung, Ausbildung, Begleitung und Fortbildung ehrenamtlicher Mitarbeiter*innen
- Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit
- Regelmäßiger Austausch mit Kooperationspartnern
- Schulung des Personals von Einrichtungen der Seniorenpflege und der Pflegedienste
- Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil:
- Studium der Sozialarbeit/Sozialpädagogik mit abgeschlossenem Diplom und staatlicher Anerkennung oder
- Kranken- /Alten- /Gesundheitspfleger*in mit mind. 3-jähriger Berufsausbildung und staatlicher Anerkennung sowie mehrjähriger Berufserfahrung
- Palliativ-Care-Zusatzausbildung und Erfahrungen in der Hospizarbeit wünschenswert
- Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
- Bereitschaft zum flexiblen Einsatz
- Selbstständiges Arbeiten im Team
- Organisationsfähigkeiten
- Sehr gute EDV Kenntnisse in MS-Office
Unser Angebot:
- Vergütung in Anlehnung an TVöD
- ein etabliertes Hospiz- und Palliativnetzwerk
- eine Position mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
- Fortbildung & Supervision
- Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
Frau Tinka Beller freut sich auf Ihre Bewerbung
– bevorzugt per Mail an:
Lübecker Hospizbewegung e.V.
Breite Straße 50
23552 Lübeck
Tel.: 0451/ 899 77 75
Fax: 0451/ 397 06 98
tinka.beller@luebecker-hospizbewegung.de