Die 6. Lübecker Hospiz- und Palliativwoche vom 12. bis 26.10.2019

Die Lübecker Hospizbewegung ist wieder mit dabei! Mit drei Veranstaltungen nimmt die LHB an der 6. Lübecker Hospiz- und Palliativwoche teil.

Am Donnerstag, den 17. Oktober beginnen wir um 15 Uhr mit dem offenen Gesprächskreis im Gruppenraum der Geschäftsstelle. Bereits im vergangenen Jahr zeigten viele Besucher großes Interesse an den Informationen und Berichten unserer Ehrenamtlichen.

Am Dienstag, den 22. Oktober stehen unsere Ehrenamtlichen für Fragen und Informationen ab 15 Uhr in der Stadtbibliothek bereit.

Donnerstag, der 24. Oktober findet im Theater Combinale die Impro-Show mit dem Thema “Auf Leben und Tod“ statt. Theaterkarten können direkt über das Theater Combinale gebucht werden. Link dazu: https://combinale.de/stueckedetailseite/improshow-auf-leben-und-tod-80

Termin-Überblick:

• 17. Okt. ab 15 Uhr Gesprächskreis in den Räumen der Geschäftsstelle