Seit nunmehr fünf Jahren besteht dieses Angebot und wird sehr gut angenommen, sodass wir es weiterhin regelmäßig anbieten können.
Das Treffen findet einmal im Monat – jeweils zu Beginn des Monats – an einem Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr statt. Die genauen Termine finden Sie auf unserer Website oder können Sie gerne telefonisch erfragen.
Seien Sie herzlich eingeladen, mit Farben zu experimentieren und eigene Empfindungen auszudrücken.
Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch – im Mittelpunkt stehen die Freude am kreativen Gestalten und Malen. Wir arbeiten mit Aquarellfarben, Kohle, Bleistift und Ölkreiden auf Papier.
Bitte mitbringen:
einen Malerkittel und eigenes Material, falls vorhanden. Alle weiteren Materialien werden von der Lübecker Hospizbewegung e. V. zur Verfügung gestellt.
Bei uns darf gelacht, aber auch geweint werden.
Neues beginnt, wenn wir es wagen …
Ist Ihre Neugier geweckt?
Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 0451 899 77 75.
