Die Lübecker Hospizbewegung ist beim Hospiz-und Palliativzentrum dabei

Das neue Jahr beginnt mit einem fulminanten Start:
Am Mittwoch den 16. Januar 2019 unterzeichneten die Partner des Hospiz-und Palliativzentrum für Lübeck einen „Letter of Intent“, indem sich die Geschäftsführer des Travebogens und der Vorwerker Diakonie und die 1. Vorsitzenden der Lübecker Hospizbewegung und der Muschel für die zukünftige Zusammenarbeit verpflichten.

Durch die Vorwerker Diakonie hat das Projekt einen neuen und großen Partner gewonnen, der zur Verwirklichung des Hospiz-und Palliativzentrums beitragen will, so der Geschäftsführer Fred Mente bei der Vertragsunterzeichnung in den Räumlichkeiten des Travebogens.
Auch der 1. Vorsitzende der Lübecker Hospizbewegung, Günter Kämer zeigte sich freudig über den Start des Projektes. „Mit den großen und kleinen Partnern werden wir das Hospiz-und Palliativzentrum in Lübeck verwirklichen können“, sagte Kämer nach der Unterzeichnung des Letter of Intent.

Der erste Vorsitzende der LHB, Günter Kämer (links) freute sich gemeinsam mit den Partnern der Vorwerker Diakonie mit Frau Boniakowsky, des Travebogens mit Frau Dr. Kriegeskotten-Thiede und der Muschel mit Herrn Arendt über den Letter of Intent. Foto Tom Stender